Seite auswählen

 

 

Moringa Erfahrungen Teil 02 – zum Video hier klicken Video

 

Moringa Erfahrungen Teil 03 (Tiere)

Eine Grundsatzfrage: Ist es möglich, dass etwas, das für uns Menschen gut ist, auch für unsere einzigartigen Lieblinge – unsere Haustiere – gut ist? Wobei ich hier gleich den Begriff Haustier relativieren muss, denn wenn ich heute über Pferde spreche, fallen diese im Allgemeinen nicht mehr unter diese spezielle Begrifflichkeit.

Aber zurück zum Thema Moringa Erfahrungen Tiere: Ist es möglich, dass etwas, das für uns Menschen gut ist auch für unsere Haus- und Hoftiere gut ist?
Die Antwort auf diese Frage kann sich jeder von euch selbst geben. Allerdings gibt es meines Erachtens nur eine einzige darauf,
JA NATÜRLICH!

Also, warum sollte Moringa4 bei einer Katze, bei einem Hund, bei einem Meerschweinchen, bei einem Hamster, bei einem Hasen, bei einem Huhn, bei einer Ente, bei einer Kuh oder auch bei einem Pferd anders wirken als bei einem Menschen? – Euch fällt kein Grund ein? – Mir auch nicht.

3 Berichte der Wirksamkeit bei einer Katze, bei einem Hund und bei einem Pferd